Home » Neuigkeiten » Sony Pictures Post Production Services fügt drei Mischphasen Dolby Atmos hinzu

Sony Pictures Post Production Services fügt drei Mischphasen Dolby Atmos hinzu


Alarmiere mich

Culver City, Kalifornien - Im Zuge des kontinuierlichen Ausbaus seiner soliden Ressourcen Sony Pictures Post Production Services hat drei Mix-Stufen auf der Sony Bildmaterial zur Unterstützung des Tonmischens für Film und Fernsehen im Format Dolby Atmos. Unter ihnen ist das 344-Cary Grant Theatre, das größte Studio des Studios. Sony Pictures hat jetzt sieben Mix-Phasen, die Dolby Atmos unterstützen, und es ist geplant, neun in den nächsten Jahren zu haben. Das erste Projekt, das für einen immersiven Mix in den modernisierten Kinos geplant ist, ist Sony Bilder Spider-Man ™: Weit weg von Zuhause, die im Juli an 5, 2019, in die nordamerikanischen Kinos kommt.

Sony Pictures Post Production Services hat eine zunehmende Nachfrage nach Film- und Fernsehprojekten in Dolby Atmos erlebt Sony Bilderproduktionen und solche außerhalb Sony Bilder Familie. "Wir möchten alle Hersteller, alle Lieferanforderungen und alle Plattformen berücksichtigen", sagte Tom McCarthy EVP, Post Production Facilities, Sony Bilder Unterhaltung. "Dazu gehören Theater, Großformat, Rundfunk, Heimkino, Digital und Mobile."

Die Upgrades sind Teil von Sony Pictures Post Production Services ist bestrebt, an der Westküste die erste Quelle für Unterhaltungsklangdienste zu sein. "Mit unserer größten Bühne, Cary Grant, die für Atmos gerüstet ist, ziehen Filmemacher, die mit unseren Talenten zusammenarbeiten und die Unterstützung, die wir kreativen Künstlern bieten, zu schätzen, enorm an", sagte Kimberly Jimenez, Executive Director von Post Production Services. Sony Bilder Unterhaltung.

Sony Bilder Studios Cary Grant Theatre

Die Arbeit wurde unter der Leitung von Lane Burch, dem Executive Director des Studios, Post Production Sound Engineering, mit kreativer Beratung von abgeschlossen Academy AwardRe-Recording-Mixer von Kevin O'Connell und Supervising Sound Editor Will Files. Zu den Upgrades des Cary Grant Theatre gehören 46-Kanäle von JBL-Lautsprechern, die das Mischen in Dolby Atmos unterstützen. Das Theater verfügt über zwei 48-Fader Avid S6-Konsolen, vier Avid Pro Tools HDX-3-Workstations, ein 192-Kanal HDX-3 Pro Tools-Rekorder, eine separate Pro Tools-Workstation für die Wiedergabe, eine Harrison Audio X-Range-Monitormatrix mit einer 64-Channel X-Range-Audio-Engine und 512 × 512 X- Range MADI-Router, ein 4K Sony Digitalkino-Projektor und eine neue Stewart-Kinoleinwand.

Das Jimmy Stewart Theatre der Studios wurde ebenfalls aufgerüstet, um sowohl das Dolby Atmos-Kino als auch die Lautsprecherformate für Heimunterhaltung zu unterstützen. Es verfügt über zwei 24-Fader Avid S6-Konsolen, drei Avid Pro Tools HDX-3-Workstations, ein 192-Kanal HDX-3 Pro Tools-Rekorder, eine Harrison Audio X-Range-Monitormatrix mit einer 64-Kanal-X-Range-Audio-Engine und ein 512 × 512-X-Range-MADI-Router Sony Digitaler Kinoprojektor 4K und ein spezielles JBL / BSS-Lautsprechersystem. Sowohl das Grant- als auch das Stewart-Theater unterstützen ebenfalls IMAX 5-, 6- und 12-Kanalformate.

Auf dem 10-Sitz des Theaters 3 auf der Bühne 6 werden derzeit Upgrades für Dolby Atmos durchgeführt. Nach Abschluss der Arbeiten wird ein 48-Fader angezeigt Avid S6-Konsole, vier Avid Pro tools HD Workstations, ein 512 × 512 Harrison X-Range MADI-Router, a Sony 4K-Projektor und ein JBL-Lautsprecherarray.

Zusätzlich Sony Pictures Post Production Services hat zwei neue Sounddesign-Studios im Theaterstil gebaut. Sie werden hauptsächlich von verwendet Academy AwardBecky Sullivan und Andrew DeCristofaro, die kürzlich zum Sound Team des Studios beigetreten sind, wurden von ® als Supervising Sound Editors nominiert.

Über Sony Bilder Unterhaltung

Sony Pictures Entertainment (SPE) ist eine Tochtergesellschaft von Sony Entertainment Inc., die eine Tochtergesellschaft von Tokio ist Sony Gesellschaft. Die globalen Aktivitäten von SPE umfassen die Filmproduktion, den Erwerb und den Vertrieb; Fernsehproduktion, Erwerb und Vertrieb; Fernsehsender; Erstellung und Verteilung von digitalen Inhalten; Betrieb von Studioanlagen; Und Entwicklung von neuen Entertainment-Produkten, Dienstleistungen und Technologien. SPE's Motion Picture Group umfasst Filmetiketten Columbia Pictures, Screen Gems, TriStar Pictures, Sony Bilder Animation, und Sony Bilder Klassiker. Weitere Informationen finden Sie unter www.sonypictures.com/corp/divisions.html.

Über Spider Man: Weit weg von zu Hause

Peter Parker kehrt mit Spider-Man ™ zurück: Far from Home, das nächste Kapitel der Spider-Man ™: Homecoming-Serie! Unser freundlicher Nachbar Super Hero beschließt, sich mit seinen besten Freunden Ned, MJ und dem Rest der Bande in einem europäischen Urlaub zu treffen. Peters Plan, Superhelden für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, wird jedoch schnell verworfen, wenn er widerwillig dazu beiträgt, Nick Fury dabei zu helfen, das Geheimnis mehrerer elementarer Kreaturangriffe aufzudecken und Verwüstung auf dem ganzen Kontinent zu verursachen!

Regie von Jon Watts. Drehbuch von Chris McKenna & Erik Sommers. Basierend auf dem MARVEL Comic Book von Stan Lee und Steve Ditko. Produziert von Kevin Feige und Amy Pascal. Louis D'Esposito, Victoria Alonso, Thomas M. Hammel, Eric Hauserman Carroll, Rachel O'Connor, Stan Lee, Avi Arad und Matt Tolmach fungieren als ausführende Produzenten. Die Filmstars Tom Holland, Samuel L. Jackson, Zendaya, Cobie Smulders, Jon Favreau, JB Smoove, Jacob Batalon, Martin Starr und Marisa Tomei und Jake Gyllenhaal.ony.com


Alarmiere mich
G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Home » News » Sony Pictures Post Production Services Adds Dolby Atmos to Three Mix Stages

Sony Pictures Post Production Services Adds Dolby Atmos to Three Mix Stages


AlertMe

Culver City, Calif.–  As part of the ongoing expansion of its sound resources, Sony Pictures Post Production Services has upgraded three mix stages on the Sony Pictures lot to support sound mixing for film and television in the immersive Dolby Atmos format. Among them is the 344-seat Cary Grant Theatre, the studio’s largest. Sony Pictures now has seven mix stages that support Dolby Atmos and plans to have nine within the next few years. The first project slated for an immersive mix in the upgraded theaters is Sony Pictures’ Spider-Man™: Far from Home, which makes its way to North American theaters on July 5, 2019.

Sony Pictures Post Production Services has experienced increased demand to deliver film and television projects in Dolby Atmos, both among Sony Pictures productions and those outside the Sony Pictures family. “We want to accommodate all producers, all delivery requirements and all platforms,” said Tom McCarthy EVP, Post Production Facilities, Sony Pictures Entertainment. “That includes theatrical, large format, broadcast television, home theater, digital and mobile.”

The upgrades are part of Sony Pictures Post Production Services’ commitment to be the premiere source of entertainment sound services on the west coast. “Having our largest stage, Cary Grant, equipped for Atmos is a tremendous draw to filmmakers who want to work with our sound talent and appreciate the support we provide to creative artists,” said Kimberly Jimenez, Executive Director, Post Production Services, Sony Pictures Entertainment.

Sony Pictures Studios’ Cary Grant Theater

The work was completed under the direction of Lane Burch, the studio’s Executive Director, Post Production Sound Engineering, with creative consultation from Academy Award®-winning Re-Recording Mixer Kevin O’Connell and Supervising Sound Editor Will Files. Upgrades to the Cary Grant Theater include 46 channels of JBL loudspeakers to support mixing in Dolby Atmos. The theater features dual 48-fader Avid S6 consoles, four Avid Pro Tools HDX-3 workstations, a 192-channel HDX-3 Pro Tools recorder, a separate Pro Tools workstation for playback, a Harrison Audio X-Range monitor matrix with a 64-channel X-Range audio engine and 512×512 X-Range MADI router, a 4K Sony digital cinema projector and a new Stewart cinema screen.

The studios’ Jimmy Stewart Theater was also upgraded to support both Dolby Atmos cinema and home entertainment speaker formats. It features dual 24-fader Avid S6 consoles, three Avid Pro Tools HDX-3 workstations, a 192-channel HDX-3 Pro Tools recorder, a Harrison Audio X-Range monitor matrix with a 64-channel X-Range Audio Engine and 512×512 X-Range MADI router, a Sony 4K digital cinema projector and a custom JBL/BSS speaker system. Both the Grant and Stewart theaters also support IMAX 5, 6 and 12 channel formats.

Dolby Atmos upgrades are in progress on the studio’s 10-seat Theater 3, located on Stage 6. When work is complete, it will feature a 48-fader Avid S6 console, four Avid Pro Tools HD workstations, a 512×512 Harrison X-Range MADI router, a Sony 4K projector and a JBL speaker array.

Additionally, Sony Pictures Post Production Services has built two new theater-style sound design studios. They will primarily be used by Academy Award®-nominated Supervising Sound Editors Becky Sullivan and Andrew DeCristofaro who recently joined the studio’s sound team.

About Sony Pictures Entertainment

Sony Pictures Entertainment (SPE) is a subsidiary of Sony Entertainment Inc., which is a subsidiary of Tokyo-based Sony Corporation. SPE’s global operations encompass motion picture production, acquisition, and distribution; television production, acquisition, and distribution; television networks; digital content creation and distribution; operation of studio facilities; and development of new entertainment products, services and technologies. SPE’s Motion Picture Group includes film labels Columbia Pictures, Screen Gems, TriStar Pictures, Sony Pictures Animation, and Sony Pictures Classics.  For additional information, visit www.sonypictures.com/corp/divisions.html.

About Spider-Man: Far From Home

Peter Parker returns in Spider-Man™: Far From Home, the next chapter of the Spider-Man™: Homecoming series! Our friendly neighborhood Super Hero decides to join his best friends Ned, MJ, and the rest of the gang on a European vacation. However, Peter’s plan to leave super heroics behind for a few weeks are quickly scrapped when he begrudgingly agrees to help Nick Fury uncover the mystery of several elemental creature attacks, creating havoc across the continent!

Directed by Jon Watts. Screenplay by Chris McKenna & Erik Sommers. Based on the MARVEL Comic Book by Stan Lee and Steve Ditko. Produced by Kevin Feige and Amy Pascal. Louis D’Esposito, Victoria Alonso, Thomas M. Hammel, Eric Hauserman Carroll, Rachel O’Connor, Stan Lee, Avi Arad and Matt Tolmach serve as executive producers. The film stars Tom Holland, Samuel L. Jackson, Zendaya, Cobie Smulders, Jon Favreau, JB Smoove, Jacob Batalon, Martin Starr, with Marisa Tomei and Jake Gyllenhaal.ony.com


AlertMe