Home » Featured » Alan Alda erhält den 2019 #NABShow Distinguished Service Award

Alan Alda erhält den 2019 #NABShow Distinguished Service Award


Alarmiere mich

Der 2019 NAB Show geht los Montag, April 8th und wird die Verleihung des Distinguished Service Award an Alan Alda und die Eröffnungs-Keynote und die Adresse der Branche durch Gordon Smith, Präsident und CEO der National Association of Broadcasters. Offen für alle registrierten Teilnehmer mit Zugriff auf alle Bereiche auf der Hauptbühne.

Die NAB zeichnet jedes Jahr Mitglieder der Broadcast-Community aus, die einen bedeutenden und dauerhaften Beitrag zur Branche geleistet haben. Zu den langjährigen Preisträgern gehörten unter anderem Robin Roberts, Bob Schieffer, Michael J. Fox, Mary Tyler Moore, Präsident Ronald Reagan, Edward R. Murrow, Bob Hope, Walter Cronkite und Oprah Winfrey.
Alda ist vor allem für seine Hauptrolle als Dr. Hawkeye Pierce in der erfolgreichen Fernsehserie "M * A * S * H" bekannt, die in 1972 debütierte und für 11-Saisons lief. "M * A * S * H", ein komödiantisches Drama des Koreakrieges, wurde in 1996 in die NAB Broadcasting Hall of Fame aufgenommen. Alda hat nicht nur eine Hauptrolle in der Serie gespielt, sie hat auch ihre letzte Episode in 1983 gedreht und mitgeschrieben. Die Show rangiert immer noch in der Top-Ten-Liste der meistgesehenen Programme in den USA und machte Alda zur einzigen Person, die als Regisseurin und Regisseurin Emmys für dieselbe Serie gewann.
NAB Show Enthält verschiedene Sonderveranstaltungen, die eine lebhafte Diskussion zu wichtigen Themen und Trends anregen, um Ihre gesamten Erfahrungen abzurunden und auf das aufzubauen, was Sie auf der Show-Etage, in Konferenzsitzungen und bei Bühnenpräsentationen sehen und hören werden. Zur Anmeldung gehen Sie hier: registration.experientevent.com/ShowNAB191/Flow/ATT/?tracking=WB11&_ga=2.113198532.1124917358.1548179947-1584449449.1548179947#/registrant//CustomLogin/

Über NAB Show
NAB Show, April 6th-11th, 2019 in Las Vegas, ist die weltweit größte elektronische Medienshow über die Erstellung, Verwaltung und Bereitstellung von Inhalten auf allen Plattformen. Mit 103,000 Teilnehmern aus 166 Ländern und 1,700 + Ausstellern, NAB Show ist der ultimative Marktplatz für digitale Medien und Unterhaltung. 2019 # Von der Erstellung bis zum Verbrauch, über mehrere Plattformen und unzählige Nationalitäten hinwegNABShow Ist die Heimat der Lösungen, die traditionellen Rundfunk übertreffen und die Content-Zustellung auf neue Bildschirme auf neue Weise umarmen.

Über NAB
Die National Association of Broadcasters ist die führende Interessenvertretung für die amerikanischen Sender. NAB berät Radio- und Fernsehinteressen in gesetzgeberischen, regulatorischen und öffentlichen Angelegenheiten. Durch die Interessenvertretung, Bildung und Innovation ermöglicht NAB den Rundfunkveranstaltern, ihren Gemeinden am besten zu dienen, ihre Geschäfte zu stärken und neue Möglichkeiten im digitalen Zeitalter zu nutzen. Erfahren Sie mehr bei Www.nab.org.

Broadcastbeatlogotranswhitetag
Broadcast Beat ist der offizielle Broadcaster der 2019 NAB Show In Las Vegas und der Produzent von NAB Show LEBEN.


Alarmiere mich
Matt Harchick
Folgen Sie mir

Matt Harchick

Matthew hat seit über zwanzig Jahren sowohl im Privatsektor als auch im Hochschulbereich tätig. Er spezialisiert sich auf die Bereiche Digitalmedien Projektmanagement, Rundfunk und Medienproduktion. Matthew verfügt über umfangreiche Kenntnisse in der digitalen Postproduktion, dem digitalen Asset Management, der digitalen Kinoproduktion und der Broadcast-Integration. Herr Harchick erforscht aktiv den Stand der Technik, modernes digitales Kino und intelligente audiovisuelle Technologien für die Kundenimplementierung und steht für Ihre Beratungsbedürfnisse zur Verfügung.

Matt und seine Familie wohnen derzeit in der Washington DC-Metro-Bereich.
Matt Harchick
Folgen Sie mir

Letzter Beitrag von Matt Harchick (schauen Sie sich alle)

  • 2019 #NABShow: Produkt-Spotlight: HyperDeck Extreme 8K HDR von Blackmagic Design - April 8, 2019
  • 2019 #NABShow: $ 1 Milliarden und Zählen, SPROCKIT gibt letzte Runde der Startups bekannt! - April 3, 2019
  • 2019 #NABShow Adobe kündigt großes Creative Cloud-Release an! - April 3, 2019

Home » Featured » Alan Alda to Receive the 2019 #NABShow Distinguished Service Award

Alan Alda to Receive the 2019 #NABShow Distinguished Service Award


AlertMe

The 2019 NAB Show kicks off on Monday, April 8th and will feature the presentation of the Distinguished Service Award to Alan Alda and the Opening Keynote and State of the Industry address by Gordon Smith, President and CEO of the National Association of Broadcasters. Open to all registered attendees with All-Badge Access on the Main Stage.

Every year, the NAB recognizes members of the broadcast community who have made a significant and lasting contribution to the industry. The long list of previous award recipients include Robin Roberts, Bob Schieffer, Michael J. Fox, Mary Tyler Moore, President Ronald Reagan, Edward R. Murrow, Bob Hope, Walter Cronkite and Oprah Winfrey, among others.
Alda is best known for his starring role as Dr. Hawkeye Pierce in the hit television series “M*A*S*H,” which debuted in 1972 and ran for 11 seasons. “M*A*S*H,” a comedic drama set during the Korean War, was inducted into the NAB Broadcasting Hall of Fame in 1996. Alda, in addition to playing a starring role in the series, also directed and co-wrote its feature-length final episode in 1983. The show still ranks in the top-ten list of most-watched programs in the U.S. and made Alda the only person to win acting, directing and writing Emmys for the same series.
NAB Show includes various special events that bring forward lively discussion on key topics and trends to round out your overall experiences and build on what you will see and hear on the Show Floor, in conference sessions and during stage presentations. To register go here: registration.experientevent.com/ShowNAB191/Flow/ATT/?tracking=WB11&_ga=2.113198532.1124917358.1548179947-1584449449.1548179947#/registrant//CustomLogin/

About NAB Show
NAB Show, held April 6th-11th, 2019 in Las Vegas, is the world’s largest electronic media show covering the creation, management and delivery of content across all platforms. With 103,000 attendees from 166 countries and 1,700+ exhibitors, NAB Show is the ultimate marketplace for digital media and entertainment. From creation to consumption, across multiple platforms and countless nationalities, 2019 #NABShow  is home to the solutions that transcend traditional broadcasting and embrace content delivery to new screens in new ways.

About NAB 
The National Association of Broadcasters is the premier advocacy association for America’s broadcasters. NAB advances radio and television interests in legislative, regulatory and public affairs. Through advocacy, education and innovation, NAB enables broadcasters to best serve their communities, strengthen their businesses and seize new opportunities in the digital age. Learn more at www.nab.org.

broadcastbeatlogotranswhitetag
Broadcast Beat is the Official Broadcaster of the 2019 NAB Show in Las Vegas and the Producer of NAB Show LIVE. 

 

 


AlertMe
Matt Harchick
Follow me

Matt Harchick

Matthew has worked in both the private sector and in higher education for over twenty years. He specializes in the areas of digital media project management, broadcast engineering and media production. Matthew has extensive knowledge in digital post production, digital asset management, digital cinema production, and broadcast facility integration. Mr. Harchick actively researches state of the art broadcast, cutting edge digital cinema and smart audio visual technologies for client implementation and is available for your consultation needs.

Matt and his family currently reside in the Washington, D.C metro area.
Matt Harchick
Follow me

Latest posts by Matt Harchick (see all)

  • 2019 #NABShow: Product Spotlight: HyperDeck Extreme 8K HDR by Blackmagic Design - April 8, 2019
  • 2019 #NABShow: $1 Billion and Counting, SPROCKIT Announces Final Round of Startups! - April 3, 2019
  • 2019 #NABShow Adobe Announces Huge Creative Cloud Release! - April 3, 2019