Home » Neuigkeiten » Alkemy X ernennt Clare O'Brien zum Sales Team

Alkemy X ernennt Clare O'Brien zum Sales Team


Alarmiere mich

NEW YORK CITY - Alkemy X, ein vollständig integriertes Produktionsstudio, das sich auf Marken- und Episodeninhalte spezialisiert hat, gibt bekannt, dass Clare O'Brien als Vice President of Business Development in das Unternehmen eingetreten ist. O'Brien kommt zu Alkemy, um neue Geschäftsbeziehungen mit gleichgesinnten Unternehmen aufzubauen, die national und international Inhalte mit hohem Einfluss suchen. O'Brien, der im New Yorker Studio von Alkemy X tätig sein wird, verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Kreativität und Produktion sowie über die Leidenschaft, starke und langjährige Kundenbeziehungen zu Agenturen, Marken und Medienunternehmen aufzubauen.

"Clare hat eine großartige Abstammung und Erfahrung in allen Diensten, die Alkemy X anbietet: Live-Action, Design, visuelle Effekte, Editorial und Post", sagte Justin Wineburgh, CEO von Alkemy X. „Sie bringt eine enorme Energie und Begeisterung mit und wir wissen, dass sie hier unglaublich erfolgreich sein wird. Wir haben sie schon seit einiger Zeit im Auge und es besteht kein Zweifel, dass sie ein aufgehender Stern ist. “

Clare O'Brien

Vor ihrem Wechsel zu Alkemy war Clare O'Brien als Head of Sales bei der Produktionsfirma Chimney tätig. Zuvor hatte sie eine Vertriebsfunktion bei Humble TV inne und leitete die Vertriebsaktivitäten bei Postal TV und Sonic Union. Darüber hinaus arbeitet sie als Live-Action- und Post-Produzentin bei QuietMan. Ein Eingeborener von Los AngelesO'Brien absolvierte das Bard College und zog nach New York City, um eine Karriere im Grafikdesign zu verfolgen. Irgendwie beim Verlassen HollywoodO'Brien wurde dazu getrieben, sich der Unterhaltungswelt anzuschließen.

Clare O'Brien spricht über ihren Wechsel zu Alkemy X und beschreibt das Unternehmen als ein Unternehmen, das in allen Facetten der Content-Produktion Grenzen überschreiten will. "Ich bin begeistert von der Vielfalt der Talente und Ressourcen", sagte sie. „Ich war besonders fasziniert von der Fähigkeit von Alkemy X, mit Kreativteams zusammenzuarbeiten, um High-End-Originalinhalte zu liefern. Sie verstehen die Notwendigkeit, sich an die Entwicklung unserer Branche anzupassen. Ein unglaubliches Team, das in der Lage ist, Projekte vom Konzept bis zur Auslieferung umzusetzen - einschließlich Live-Action, Design, visuellen Effekten und Post -, gibt Alkemy X die einzigartige Fähigkeit, die Wissenschaft und Kunst zu synthetisieren, die zu Filmmagie führen. “

In ihrer neuen Rolle hofft O'Brien, kreative Teams zusammenzubringen und Lösungen zu entwickeln, die auf Fantasie und Integrität basieren. „Ich hatte das Glück, eine Karriere aufzubauen, die sich ausschließlich auf Beziehungen konzentriert. Das ist es, was mich begeistert - Leute. Menschen, die neugierig und aufgeregt sind auf das Potenzial ihrer Arbeit. Im Leben kommt es auf die Zeit und die Beziehungen an “, stellt sie fest. „Alkemy X versteht es. Sie sind ein dynamisches Unternehmen, das sich aus Menschen zusammensetzt, die den Status Quo vorantreiben wollen. Menschen, die motiviert sind, sich hervorzutun und Probleme zu lösen. “

Über Alkemy X:
Alkemy X produziert Markeninhalte, Network-Creatives, integriertes Marketing, soziale / digitale Initiativen, langformatiges, unskriptives Fernsehen und visuelle Effekte für Spielfilme, episodisches Fernsehen und Werbespots. Die Originals-Einheit hat kürzlich das nicht gescriptete Special produziert Zieh mich den Gang entlang für DC. Zu den Kunden für Werbung und Markeninhalte zählen BMW, Pepsi, Panera, Lexus, Google und Samsung. Promo-, integrierte und soziale Kunden sind Nickelodeon, Syfy, AMC, TruTV und Food Network. Das VFX-Team arbeitet an Serien, einschließlich AMCs Angst vor dem Gehen, NBC Blinder Fleck, HBO's Die Reste, Netflixist Maniac und amazon Die wunderbare Frau Maisel.

Www.alkemy-x.com


Alarmiere mich

Home » News » Alkemy X Names Clare O’Brien to Join Sales Team

Alkemy X Names Clare O’Brien to Join Sales Team


AlertMe

NEW YORK CITY— Alkemy X, a fully-integrated production studio specializing in branded and episodic content, announces Clare O’Brien has joined the company as Vice President of Business Development. O’Brien comes to Alkemy to help forge new business relationships with like-minded companies seeking high impact content, nationally and internationally. O’Brien, who will be based out of Alkemy X’s New York studio, brings deep experience in sales, creative and production roles and a passion for building strong, long-lasting client relations with agencies, brands and media companies.

“Clare has a great pedigree and experience across all the services that Alkemy X provides: live action, design, visual effects, editorial and post,” said Alkemy X CEO Justin Wineburgh. “She brings a tremendous energy and enthusiasm and we know that she will be wildly successful here. We’ve had our eye on her for some time and there is no doubt that she is a rising star.”

Clare O’Brien

Before joining Alkemy, Clare O’Brien served as Head of Sales with the production company Chimney. Prior to that, she held a sales role at Humble TV and led sales efforts at Postal TV and Sonic Union. Additionally, her background includes work as a live action and post producer at QuietMan. A native of Los Angeles, O’Brien graduated from Bard College and moved to New York City to pursue a career in graphic design. Somehow in leaving Hollywood, O’Brien was driven to join the entertainment world.

Discussing her move to Alkemy X, Clare O’Brien describes the company as one that looks to push boundaries in all facets of content production. “I’m excited by the diversity of talent and resources,” she said. “I was particularly intrigued by Alkemy X’s ability to partner with creative teams to deliver high-end original content. They understand the need to adapt to the ways our industry is evolving. Having an incredible team able to take projects from concept through delivery– including live action, design, visual effects and post–gives Alkemy X the unique ability to synthesize the science and art that results in movie magic.”

In her new role, O’Brien hopes to connect creative teams and to develop solutions grounded in imagination and integrity. “I’ve been fortunate enough to build a career that focuses entirely on relationships. That’s what I’m passionate about–people. People who are curious and excited about the potential of their work. In life, it all comes down to time and relationships.” she observes. “Alkemy X gets it. They are a dynamic company made up of people looking to push the status quo; people who are driven to excel and solve problems.”

About Alkemy X:
Alkemy X produces branded content, network creative, integrated marketing, social/digital initiatives, long-form unscripted television and visual effects for feature films, episodic TV and commercials. Its Originals unit recently produced the unscripted special Drag Me Down the Aisle for TLC. Advertising and branded content clients include BMW, Pepsi, Panera, Lexus, Google and Samsung. Promo, integrated and social clients include Nickelodeon, Syfy, AMC, TruTV and Food Network. The VFX team works on series including AMC’s Fear the Walking Dead, NBC’s Blindspot, HBO’s The Leftovers, Netflix’s Maniac and Amazon’s The Marvelous Mrs. Maisel.

www.alkemy-x.com


AlertMe