Home » Neuigkeiten » BeckTV auf der 2019 NAB Show

BeckTV auf der 2019 NAB Show


Alarmiere mich

BeckTV hat innovative Technologien für nahezu jede Art von Installation implementiert, einschließlich Rundfunk- und Netzwerkfernsehsender, Kabel- und Fernsehsender Satellit Einrichtungen, Netzbetriebszentren, Sport- und mobile Lkw, Veranstaltungsorte für Berufs- und Universitätsstadien sowie Gebetshäuser. Mit dieser beispiellosen Erfahrung sind die BeckTV-Ingenieure im gesamten 2019 präsent NAB Show die neuesten Technologien und Trends sowie Best Practices für Systemdesign und -integration zu überprüfen.

Auf seinem Stand SL5605 wird BeckTV seine umfassenden Dienstleistungen und die Fähigkeit hervorheben, den Kunden eine zentrale Anlaufstelle für alle Design- und Integrationsdienstleistungen und für nahezu jedes Budget zu bieten. BeckTV bietet umfassende Raumplanungs-, Design-, Konstruktions-, Beschaffungs- und Integrationsservices und nutzt umfangreiche interne Metall-, Verbund- und Holzfertigungsfunktionen, um wirklich maßgeschneiderte, kundenorientierte Lösungen zu schaffen.

Besucher des BeckTV-Standes werden außerdem die Möglichkeit haben, eine Reihe von Überlegungen für heutige Design-Builds zu diskutieren, einschließlich Investitionsausgaben und Betriebsausgaben. Cloud-basierte Workflows; Remote-Produktion zu Hause; Neben den vielfältigen Ansätzen, die Rundfunkveranstalter in Bezug auf Anlagenaktualisierungen und Greenfield-Projekte nutzen können, ist dies ein wichtiges Anliegen.

Brendan Cline von BeckTV für die Präsentation von Technical Paper ausgewählt
Brendan Cline, Director of Engineering bei BeckTV, wurde ausgewählt, um seine technische Arbeit während der 2019 zu präsentieren NAB Show. In dem Artikel mit dem Titel "Aufbau der richtigen Broadcast-Einrichtung für Ihr Unternehmen" werden die Herausforderungen der Auswahl der richtigen Infrastruktur in einer Zeit betrachtet, in der sich IP-basierte Lösungen immer noch schnell weiterentwickeln und Hybrid-Broadcast / IT-Engineering-Talente schwer zu finden sind. In der Präsentation werden auch die kritischen Entwurfsherausforderungen bei der Planung der Infrastruktur in a untersucht SMPTE ST 2110 IP-zentrierte Produktionsumgebung mit besonderem Fokus auf Audio und dem Entwurf eines zentralen Geräteraums für eine skalierbare Glasfaserinfrastruktur. Clines Präsentation ist für April 6 geplant, von 9-10: 20 bin im Raum N260-A.

Foto Link: www.wallstcom.com/BeckTV/BeckTV_Brendan-Cline.jpg
Bildunterschrift: Brendan Cline, Director Engineering bei BeckTV

Unternehmen Zitat:

„BeckTV ist führend in der Entwicklung von Rundfunkeinrichtungen und wir haben mehr professionelle Fernsehanlagen entworfen als jeder andere Systemintegrator. Unsere Ingenieure stehen in der gesamten NAB zur Verfügung, um die Herausforderungen bei der Auswahl der richtigen Infrastruktur und Technologie für jede Broadcast-Einrichtung zu diskutieren - einschließlich der modernen 4K-, HDR- und IP-basierten Lösungen, die wir in den Vereinigten Staaten implementieren -, um ein Maximum an Betrieb zu gewährleisten Effizienz und Broadcast- und Live-Sportproduktionen von höchster Qualität. “
- Fred Beck, Präsident, BeckTV

Foto Link: www.wallstcom.com/BeckTV/BeckTV_FredBeck.jpg
Bildunterschrift: Fred Beck, Präsident von BeckTV

Firmenüberblick:

BeckTV ist einer der führenden Systemintegratoren für Design-Build-Systeme in den USA. Mit mehr als 30-Jahren Erfahrung hat BeckTV mehr professionelle Fernsehgeräte für mehr Kunden entworfen und gebaut als jeder andere Systemintegrator. In nahezu jeder Anwendung von Rundfunk- und Kabelnetzen, lokalen Fernsehsendern, Sportwagen und Stadionplätzen bis hin zu Bildungseinrichtungen und Gebetshäusern verwendet BeckTV einen kooperativen Ansatz, um erfolgreiche Ergebnisse, pünktlich und im Hinblick auf das Budget sicherzustellen. Das Unternehmen unterhält Full-Service-Büros in Denver, New York, Austin, sowie ein Ingenieurbüro in Washington, DC. Weitere Informationen zu BeckTV finden Sie unter Www.becktv.com.
Alle hierin enthaltenen Marken sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Link zu Word Doc: www.wallstcom.com/BeckTV/190208BeckTV.docx

2019 NAB Show Vorschau
BeckTV
Stand SL5605

Teilen Sie es auf Twitter: twitter.com/intent/[Email protected]_TV%20is%20heading%20to%20the%202019%[Email protected]%21%20Booth%20SL5605.%20Stop%20by%20and%20discuss%20the%20biggest%20challenges%20of%20selecting%20infrastructure%20and%20tech%20for%20your%20facility.%20%234K%20%23HDR%20%23NAB%20%23systemsintegrator%20%23broadcast%20%23technology%20-%20http://bit.ly/2Dlcig3

BeckTV HQ
6024 Central Commerce-Laufwerk
Pflugerville, TX 78660
Webseite Www.becktv.com
Weitere Büros in Denver, New York und Washington DC

Folgen Sie BeckTV:
Facebook: www.facebook.com/BeckTV-424896514283705/
Twitter: twitter.com/Beck_TV
LinkedIn: www.linkedin.com/company/becktv/


Alarmiere mich
G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Home » News » BeckTV at the 2019 NAB Show

BeckTV at the 2019 NAB Show


AlertMe

BeckTV has implemented innovative technology for nearly every type of installation, including broadcast and network television stations, cable and satellite facilities, network operations centers, sports and mobile trucks, professional and university stadium venues, and houses of worship. With this unparalleled experience, BeckTV engineers will be on-hand throughout the 2019 NAB Show to review the newest technology and trends along with best practices in system design and integration.

In its booth SL5605, BeckTV will highlight its comprehensive services and ability to provide clients with a one-stop shop for all design and integration services, and for nearly any budget. BeckTV offers complete space planning, design, engineering, purchasing, and integration services, and leverages extensive in-house metal, composite, and wood fabrication capabilities to create truly customized client-based solutions.

Visitors to the BeckTV booth will also have the opportunity to discuss a variety of considerations for today’s design builds, including capital expenditure versus operational expenditure; cloud-based workflows; at-home remote production; and more, along with the broad range of approaches broadcasters can take when it comes to facility updates and greenfield projects.

BeckTV’s Brendan Cline Selected to Present Technical Paper
Brendan Cline, director of engineering at BeckTV, has been selected to present his technical paper during the 2019 NAB Show. The paper, titled, “Building the Right Broadcast Facility for Your Business,” looks at the challenges of choosing the right infrastructure at a time when IP-based solutions are still quickly evolving and hybrid broadcast/IT engineering talent remains hard to find. The presentation will also examine the critical design challenges in planning infrastructure in a SMPTE ST 2110 IP-centric production environment, with a particular focus on audio, and on designing a central equipment room for scalable fiber infrastructure. Cline’s presentation is slated for April 6, from 9-10:20 a.m. in room N260-A.

Photo Link: www.wallstcom.com/BeckTV/BeckTV_Brendan-Cline.jpg
Photo Caption: Brendan Cline, Director of Engineering at BeckTV

Company Quote:

“BeckTV is at the leading edge of broadcast facility design, and we’ve designed more professional television facilities than any other systems integrator. Our engineers will be available throughout NAB to discuss the challenges of selecting the right infrastructure and technology for any broadcast facility — including today’s cutting-edge 4K, HDR, and IP-based solutions that we are implementing across the United States — to ensure maximum operational efficiency and the highest quality broadcast and live sports productions.”
— Fred Beck, President, BeckTV

Photo Link: www.wallstcom.com/BeckTV/BeckTV_FredBeck.jpg
Photo Caption: Fred Beck, President of BeckTV

Company Overview:

BeckTV is one of the United States’ premier design-build systems integrators. With more than 30 years of experience, BeckTV has designed and built more professional television facilities for more customers than any other systems integrator. In virtually every application from broadcast and cable networks, local TV stations, sports trucks, and stadium venues to educational institutions and houses of worship, BeckTV uses a collaborative approach to assure successful outcomes, on time, and on budget. The company maintains full-service offices in Denver, New York, Austin, as well as an engineering office in Washington, D.C. More information about BeckTV is available at www.becktv.com.
All trademarks appearing herein are the property of their respective owners.

Link to Word Doc: www.wallstcom.com/BeckTV/190208BeckTV.docx

 

2019 NAB Show Preview
BeckTV
Booth SL5605

Share it on Twitter: twitter.com/intent/tweet?text=.@Beck_TV%20is%20heading%20to%20the%202019%20@NABShow%21%20Booth%20SL5605.%20Stop%20by%20and%20discuss%20the%20biggest%20challenges%20of%20selecting%20infrastructure%20and%20tech%20for%20your%20facility.%20%234K%20%23HDR%20%23NAB%20%23systemsintegrator%20%23broadcast%20%23technology%20-%20http://bit.ly/2Dlcig3

BeckTV HQ
6024 Central Commerce Drive
Pflugerville, TX 78660
Website: www.becktv.com
Additional Offices in Denver, New York, and Washington D.C.

Follow BeckTV:
Facebook: www.facebook.com/BeckTV-424896514283705/
Twitter: twitter.com/Beck_TV
LinkedIn: www.linkedin.com/company/becktv/


AlertMe