DER BEAT:
Home » News » Broadcast Pix begrüßt Rhett Mappin als Regional Sales Manager Central / South

Broadcast Pix begrüßt Rhett Mappin als Regional Sales Manager Central / South


Alarmiere mich

Chelmsford, Massachusetts - Mai 13, 2019 - Broadcast Pix ™ gab heute bekannt, dass Rhett Mappin mit Wirkung zum Mai 1 als regionaler Vertriebsleiter in das Unternehmen eingetreten ist. Er wird den Vertrieb für den Südosten und die Zentralstaaten der USA sowie für die Karibik, Mexiko und Zentralkanada überwachen.

Als Technologie-Vertriebsprofi verfügt Mappin über mehr als 30-Jahre Erfahrung in der Medien- und Unterhaltungsbranche. Er begann seine Karriere als Rundfunkingenieur für lokales Fernsehen und wechselte in den Vertrieb von 1989 für Abekas Video Systems. Seitdem ist er als regionaler Vertriebsleiter für tätig Telestream, Vizrt, Discreet und Pinnacle Systems und war zuletzt Vice President of Sales für ONE CONNXT. Mappin war ein aktives Mitglied von SMPTE Seit 1987.

"Rhett verfügt über langjährige Erfahrung und enge Beziehungen zu wichtigen Kunden und Wiederverkäufern in den Regionen Süd und Zentral", sagte Steve Ellis, Vertriebsleiter von Broadcast Pix. "Wir freuen uns, ihn als Teil des Broadcast Pix-Teams zu haben, und freuen uns auf das weitere Umsatzwachstum in der Region."

Mappin hat seinen Sitz im Großraum Atlanta. Kontaktieren Sie ihn unter 404-861-9796 oder per E-Mail unter [Email protected].

Über Broadcast Pix
Mit einem eng gekoppelten Switcher und 3D Motion Graphics CG bietet Broadcast Pix die vollständig integrierten Live-Videoproduktionssysteme mit patentierter Steuerungs- und Automatisierungstechnologie. Von kompakten Einheiten bis hin zu großen Multi-System-Lösungen bietet jede Broadcast Pix ein umfangreiches Toolset, mit dem Sie Ihre Workflows lokal und über IP einfach optimieren und anpassen können. Darüber hinaus bietet das BPNet-Ökosystem sichere Cloud-Services und Asset Management. Broadcast Pix wurde in 2002 gegründet und hat Kunden in mehr als 100-Ländern und ist führend bei voll integrierten Produktions-Switcher für Regierungs-, Rundfunk-, Streaming-, Live-Event- und Visual-Radio-Anwendungen. Erfahren Sie mehr unter Www.broadcastpix.com.

Broadcast Pix ist eine Marke von Broadcast Pix, Inc. Patentiert. Switcher werden in USA hergestellt.


Alarmiere mich

Home » News » Broadcast Pix Welcomes Rhett Mappin as Central/South Regional Sales Manager

Broadcast Pix Welcomes Rhett Mappin as Central/South Regional Sales Manager


AlertMe

Chelmsford, Mass. – May 13, 2019 – Broadcast Pix™ today announced Rhett Mappin has joined the company as a regional sales manager, effective May 1. He will oversee sales for the Southeast and Central United States, as well as the Caribbean, Mexico, and Central Canada.

As a technology sales professional, Mappin has more than 30 years of experience in the media and entertainment industry. He started his career as a broadcast engineer for local TV, moving into sales in 1989 for Abekas Video Systems. Since then, he has served as a regional sales manager for Telestream, Vizrt, Discreet, and Pinnacle Systems, and most recently was vice president of sales for ONE CONNXT. Mappin has been an active member of SMPTE since 1986.

“Rhett provides years of experience and strong relationships with key customers and resellers in the South and Central regions,” said Steve Ellis, director of sales, Broadcast Pix. “We are happy to have him as part of the Broadcast Pix team, and look forward to continued sales growth in the area.”

Mappin is based out of the greater Atlanta metropolitan area. Contact him at 404-861-9796 or via email at [email protected].

About Broadcast Pix
With a tightly coupled switcher and 3D motion graphics CG, Broadcast Pix provides the most fully integrated live video production systems with patented control and automation technology. From compact units to large-scale, multi-system solutions, every Broadcast Pix features an extensive toolset that makes it easy to optimize and customize your workflows locally and over IP. Plus, its BPNet ecosystem provides secure cloud services and asset management. Founded in 2002, Broadcast Pix has customers in more than 100 countries and is the leader in fully integrated production switchers for government, broadcast, streaming, live event, and visual radio applications. Learn more at www.broadcastpix.com.

Broadcast Pix is a trademark of Broadcast Pix, Inc. Patented. Switchers are made in USA.

 


AlertMe