Startseite » Aktuelles » Danacoid gibt Expansion in den US-Markt mit der Eröffnung des Silicon Valley Headquarters auf der InfoComm 2019 bekannt

Danacoid gibt Expansion in den US-Markt mit der Eröffnung des Silicon Valley Headquarters auf der InfoComm 2019 bekannt


Alarmiere mich

Weltweiter Innovator und Hersteller von intelligent vernetzten AV-over-IP-Lösungen wird eröffnet
US-Büro zur Unterstützung der Expansion des nordamerikanischen Pro AV-Marktes

Danacoid, Ein weltweit führender Innovator und Hersteller von intelligenten, vernetzten AV over IP-Produktlösungen für den Pro AV-Markt gab heute die Eröffnung seines US-Hauptquartiers im kalifornischen Silicon Valley bekannt. Danacoid präsentiert auf der InfoComm 2019 im Juni 12 sein Ökosystem branchenführender IP-basierter Produkte für den nordamerikanischen Marktth -14th, in Orlando, FL. Führungskräfte und Produktspezialisten des Unternehmens werden im Orange County Convention Center, Ausstellungshalle - West-Ebene 2, Stand 1180, mit Kunden, OEM / ODMs, Integratoren und Teilnehmern zusammentreffen.

"Die weltweite Nachfrage nach unseren intelligenten, vernetzten AV-über-IP-Produktlösungen hat die Möglichkeit eröffnet, die Silicon Valley-Zentrale von Danacoid zu eröffnen", sagte Arthur Wang, Mitbegründer und CEO von Danacoid. "Diese Entscheidung hat es uns ermöglicht, unser US-amerikanisches Engineering-, Vertriebs-, Support- und Marketing-Team zu erweitern, um die wachsende Nachfrage nach Danacoid-basierten Lösungen in Nordamerika direkt zu befriedigen."

"Danacoid erkannte früh die disruptive Kraft der IP-basierten AV-Architektur und investierte viel in den Aufbau eines leistungsstarken Ökosystems aus Hardware und Software für eine umfassende Reihe intelligenter AV-Lösungen, die für eine breite Palette von Kunden einfach zu implementieren sind", fügte Will Chye, Co -Gründer & COO Danacoid. „Wir haben weltweit Tausende von innovativen Projekten abgeschlossen“, fuhr Chye fort. „Aus Asien, Südamerika und Europa laufen unsere Produkte lautlos hinter den Wänden eines Flugsicherungsturms, eines Gerichtsgebäudes, eines Stadtgebäudes, eines Konferenzzentrums, eines Einkaufszentrums, eines Universitätsklassenzimmers, einer medizinischen Einrichtung, eines Hotels. oder sogar eine lokale Bar. "

Danacoid wird auf der InfoComm 3 seine 2019-Eckpfeiler-Produktlinien vorstellen:

  • DyneNet ™ 4K60 4: 4: 4 HDR Video over IP SDVoE-Produktfamilie mit der Möglichkeit, unkomprimierte AV-Signale in Echtzeit mit Auflösungen von bis zu 4K (UHD) über ein 10GbE-IP-Netzwerk zu schalten, zu erweitern und zu verteilen.
  • DyneCloud ™ Die Produktfamilie ist eine verteilte und interaktive 4K H.265-Netzwerk-AV für vorhandene 1GbE-IP-Netzwerke.
  • DynePro ™ ist eine Dante-fähige, patentierte digitale Audio-DSP- und PoE PA over IP-Produktfamilie. Die vollständig vernetzte Familie professioneller Audioprodukte, die über ein einziges Netzwerkkabel mit Strom versorgt werden, eignet sich ideal für Autosalons, Kinos, Kirchen, Bars und Restaurants, Konferenzen und Hörsäle.

Fazit Wang: „Wir haben eine führende Marktposition in Asien, Südamerika und Europa mit Niederlassungen in China, Südkorea, Singapur, Indien, Argentinien und Italien aufgebaut. Wir freuen uns darauf, den nordamerikanischen Markt jetzt zu bedienen, da wir unser US-Hauptquartier eröffnet haben. InfoComm-Teilnehmer sind herzlich eingeladen, uns an Stand 1180 zu besuchen, um sich mit DyneNet, DyneCloud und dem DynePro-Ökosystem der branchenführenden intelligenten vernetzten AV-über-IP-Lösungen vertraut zu machen. “

Über Danacoid
Danacoid ist ein weltweit führender Innovator und Hersteller von intelligenten, vernetzten AV over IP-Produktlösungen für die Pro AV-Märkte, darunter Rundfunk, Werbung, Bildung, Gesundheitswesen, Gastgewerbe, Gotteshäuser und Transport. Als eines der wichtigsten Mitglieder der SDVoE-Allianz und lizenzierter Hersteller von Dante mit Fachkenntnissen in den Bereichen 4K H.265-Streaming, PoE, Cloud und Datenvisualisierung hat Danacoid die branchenweit führende IP-basierte AV-Architektur und leistungsstarke Ökosystem-Software entwickelt Einfache Integration in die umfassende Produktfamilie von Danacoid. Die einzigartige Stärke von Danacoid Systems liegt in der patentgeschützten Netzwerktechnologie, die eine einfache Systemkonstruktion, -installation, -abstimmung und -wartung ermöglicht. Das breite Angebot an Ökosystemen umfasst die DyneNet ™ 4K60 4: 4: 4 HDR Video over IP-Produktfamilie; DyneCloud ™ -distributiv und interaktiv 4K H.265 vernetzte AV over IP-Produktfamilie und DynePro ™ Dante-fähige, patentierte digitale Audio-DSP- und PoE PA over IP-Produktfamilie. Weitere Danacoid-Niederlassungen befinden sich in China, Singapur, Südkorea, Italien, Argentinien und Indien. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte www.danacoid.com. Sie können uns auch unter kontaktieren [Email protected]; oder rufen Sie gebührenfrei unter (888) 434-6630 oder lokal unter (530) 924-0162 an.


Alarmiere mich
Curtis Chan

Curtis Chan

Curtis Chan ist Präsident und CEO / Gründer und Managing Partner der beiden High-Tech-Markenmarketing- und Public Relations-Unternehmen CHAN & ASSOCIATES und COGNITIVE IMPACT, deren Kunden von Global Fortune 500 bis zu mit Risikokapital finanzierten Startups reichen.

Die Dienste seiner Agenturen haben seit mehr als einem Vierteljahrhundert dazu beigetragen, die Markenpräsenz im Frühstadium und in Wachstumsunternehmen zu steigern, was entweder zu Akquisitionen oder Börsengängen mit einer Gesamtbewertung von über 2.0 Milliarden geführt hat.

Herr Chan ist ein Serienunternehmer, Philanthrop, Autor und Angel-Investor. Er spielte schon früh Schlüsselpositionen bei der Einführung und Einführung von professionellen digitalen Audio- und digitalen Videotechnologien für die Aufnahme-, Rundfunk-, Film- und Postproduktionsbranche. Er spielte auch Schlüsselpositionen bei der Entwicklung und Vermarktung von Datenspeichertechnologien. Sein umfangreicher Hintergrund umfasst vier Jahrzehnte, in denen er zunehmend Führungspositionen in den Bereichen Betrieb, Geschäftsentwicklung, Konstruktion und Vertrieb / Marketing in den Bereichen Informationstechnologie, Medien und Unterhaltung, Speicherung und Vernetzung sowie in anderen verwandten Hochtechnologiebranchen einnahm.

Er ist ein aktiver Mentor und Senior Advisor für viele etablierte und Start-up-Unternehmen, ein Markt- und Technologieanalyst und verfügt über drei Jahrzehnte Erfahrung in den Bereichen Markenentwicklung, Managementberatung, Turnarounds von Unternehmen, kreativer Werbung und Öffentlichkeitsarbeit.

Absolvent der California Polytechnic State University (Cal Poly) in San Luis Obispo; Herr Chan feiert sein 12-jähriges Jubiläum als Verwaltungsrat der Fullerton College Foundation und erhält den 2017 President's Award für herausragenden Service in der Wirtschaft. 17th Jahr als Entrepreneur-in-Residence und Mentor für das Small Business Institute an der California State University Fullerton und Inkubatoren. Darüber hinaus ist er freiwilliges Mitglied der DECA (Delta Epsilon Chi und Distributive Education Clubs of America). Cal Poly, Berater des Global Waste Research Institute und des Center for Innovation and Entrepreneurship des College of Engineering, San Luis Obispo und Mitglied der Green and Gold Society des Präsidenten. Er war der ehemalige Vorstandsvorsitzende der Healing Hearts Association. und hält regelmäßig Vorträge bei vielen Vorlesungen auf MBA- und Doktoratsniveau im ganzen Land. Er hat über 30-Artikel weltweit vorgestellt und veröffentlicht, ist Mitautor, Redaktionsmitglied der Society of Motion Picture and Television Engineers, leitender Redakteur für Broadcast Beat und AV Beat Magazines, ehemaliger leitender Redakteur für Computer Technology Review und ist seit über 30 Jahren ein regelmäßig erscheinender Redakteur für zahlreiche US- und internationale Fachpublikationen.

Cognitive Impact-Services finden Sie unter www.cognitiveimpact.com. Curtis ist unter zu erreichen [Email protected]; Büro: (714) 447-4993 oder [Email protected]
Curtis Chan

Home » News » Danacoid Announces Expansion into US Market with Opening of Silicon Valley Headquarters at InfoComm 2019

Danacoid Announces Expansion into US Market with Opening of Silicon Valley Headquarters at InfoComm 2019


AlertMe

Global innovator and manufacturer of intelligent networked AV over IP solutions opens
US office to support North American Pro AV market expansion

Danacoid, a leading global innovator and manufacturer of intelligent networked AV over IP product solutions to the Pro AV market, announced today the opening of its US headquarters in Silicon Valley, California. In addition, Danacoid is debuting its ecosystem of industry leading IP based products for the North American market at InfoComm 2019, June 12th -14th, in Orlando, FL. Company executives and product specialists will be available to meet with customers, OEM/ODMs, integrators and attendees at the Orange County Convention Center, Exhibit Hall – West Level 2, in Booth 1180.

“Global demand for our intelligent networked AV over IP product solutions has created the opportunity to open Danacoid’s Silicon Valley headquarters,” said Arthur Wang, Co-Founder & CEO Danacoid. “This decision has enabled us to expand our US engineering, sales, support, and marketing teams to directly meet the growing demand for Danacoid-based solutions in North America.”

“Danacoid saw the disruptive power of IP based AV architecture early and invested heavily to build a powerful ecosystem of hardware and software into a comprehensive line of intelligent AV solutions that are simple to implement for a broad range of customers,” added Will Chye, Co-Founder & COO Danacoid. “We have completed thousands of innovative projects across the globe,” continued Chye. “From Asia, South America and Europe, our products are running silently behind the walls of an air traffic control tower, a courthouse, a municipal building, a conference center, a shopping mall, a university classroom, a medical facility, a hotel, or even a local bar.”

Danacoid will be demonstrating its 3 cornerstone product lines at InfoComm 2019:

  • DyneNet™ 4K60 4:4:4 HDR Video over IP SDVoE product family with the ability to switch, extend, and distribute uncompressed AV signals in real time with resolutions up to 4K (UHD) over a 10GbE IP network.
  • DyneCloud™ product family is a distributive and interactive 4K H.265 networked AV for existing 1GbE IP networks.
  • DynePro™ is a Dante enabled, patented digital audio DSP and PoE PA over IP product family. The fully networked family of professional audio products, powered via a single network cable, is ideal for auto showrooms, movie theaters, churches, bars and restaurants, conferences and lecture halls.

Concluded Wang, “We have established a leading market position in Asia, South America, and Europe with offices in China, South Korea, Singapore, India, Argentina, and Italy. We look forward to servicing the North American market now that we have opened our US headquarters. InfoComm attendees are encouraged to visit us in Booth 1180 to get a hands-on look at DyneNet, DyneCloud, and the DynePro ecosystem of industry leading intelligent networked AV over IP solutions.”

About Danacoid
Danacoid is a leading global innovator and manufacturer of intelligent networked AV over IP product solutions to the Pro AV markets, including broadcast, commercial, education, healthcare, hospitality, house of worship and transportation. As one of the major adopting members of the SDVoE alliance and licensed manufacturer of Dante, with expertise in 4K H.265 streaming, PoE, Cloud, and Data Visualization applications, Danacoid has developed the industry’s leading IP based AV architecture and powerful ecosystem software to easily integrate into its comprehensive line of Danacoid product families. Danacoid systems’ unique strength lies in their patent protected networking technology, which provides simplicity in system design, installation, tuning and maintenance. Its broad ecosystem offerings include the DyneNet™ 4K60 4:4:4 HDR Video over IP product family; DyneCloud™ distributive and interactive 4K H.265 networked AV over IP product family and DynePro™ Dante enabled, patented digital audio DSP and PoE PA over IP product family. Additional Danacoid offices are in China, Singapore, South Korea, Italy, Argentina and India. For more information, please visit www.danacoid.com. You can also contact us at [email protected]; or call toll free at (888) 434-6630 or locally at (530) 924-0162.

 

 


AlertMe
Curtis Chan

Curtis Chan

Curtis Chan is President and CEO/Founder and Managing Partner of two high technology Brand Marketing and Public Relations companies, CHAN & ASSOCIATES and COGNITIVE IMPACT, whose clients range from the Global Fortune 500 to venture capital funded startups.

His agencies’ services, for over a quarter century, have helped garner early stage and growth companies significant brand exposure, resulting in either acquisition or IPO, with a total valuation of over $2.0 Billion.

Mr. Chan is a serial entrepreneur, philanthropist, author and angel investor. He played key executive roles early on in helping to pioneer and usher in both professional digital audio and digital video technologies for the recording, broadcast, cinematic and post production industries. He also played key executive roles in helping to develop and market data storage technologies. His expansive background spans four decades in ever increasing executive roles in operations, business development, engineering and sales/marketing in the information technology, media & entertainment, storage and networking, and other related high technology industries.

He is an active mentor and senior advisor to many established and start-up companies, a market/technology analyst, and has three decades of experience in brand development, management consulting, company turnarounds, creative advertising and public relations.

A graduate of California Polytechnic State University (Cal Poly), San Luis Obispo; Mr. Chan is celebrating his 12th year as a Board of Director for the Fullerton College Foundation and recipient of the 2017 President’s Award for Outstanding Service in Business; 17th year as an Entrepreneur-in-Residence and mentor for the Small Business Institute at California State University Fullerton and incubators. Additionally, he is a volunteer member of DECA (Delta Epsilon Chi and Distributive Education Clubs of America); an advisor to the College of Engineering's Global Waste Research Institute and Center For Innovation and Entrepreneurship, Cal Poly, San Luis Obispo and a member of the President’s Green and Gold Society. Passionate about hospice care, he was the past Board President for the Healing Hearts Association; and is a regularly featured speaker at many MBA and Doctorate level lectures around the country. He has presented and published over 30 papers worldwide, is a book co-author, an Editorial Board Member for the Society of Motion Picture and Television Engineers, Senior Editor for Broadcast Beat and AV Beat Magazines, past Senior Editor for Computer Technology Review, and is a regularly featured Contributing Editor to many US and international trade publications for over 30 years.

View Cognitive Impact services at www.cognitiveimpact.com. Curtis can be reached at [email protected]; Office: (714) 447-4993 or [email protected]
Curtis Chan