Home » Aktuelles » Killer Tracks startet neue Produktionsmusikserie 'In Reality'

Killer Tracks startet neue Produktionsmusikserie 'In Reality'


Alarmiere mich

Originale Musiksammlung, die für das unbearbeitete Fernsehen erstellt wurde, um mit zehn Alben zu starten.

SANTA MONICA - Killer Tracks, ein Musikproduktionsunternehmen von Universal Publishing, gab heute den Start von bekannt in Wirklichkeit, ein neues Musikproduktionslabel, das sich auf Songs für das nicht geschriebene Fernsehen konzentriert.

Das neue Label debütiert mit zehn Alben mit Originaltiteln, die speziell für alle Reality-TV-Genres erstellt wurden und eine Reihe von Musikstilen, Emotionen und Szenarien umfassen. Der gesamte Katalog wird von betreut Killer Tracks Ausführender Produzent Ryan Perez-Daple, der mehr als 300 der erfolgreichsten Alben des Unternehmens produziert hat. in WirklichkeitDie neuen Releases von stehen ab sofort zur Lizenzierung und Synchronisierung über das zur Verfügung Killer Tracks Webseite. Das neue Label plant für den Rest des Jahres die Veröffentlichung weiterer 20-Alben.

in Wirklichkeit wurde entwickelt, um ungeschriebenen Fernsehproduzenten zu helfen, ihre Musikbedürfnisse zu erfüllen, indem sie sofort auf qualitativ hochwertige, leicht bearbeitbare Songs zugreifen können, die auf Lifestyle, Wettbewerb, wahre Kriminalität, Reisen, Dokumentarfilme und andere beliebte Showformate zugeschnitten sind. Musik ist ein wesentlicher Bestandteil des Reality-Fernsehens. in WirklichkeitDie Songs spielen mit Emotionen, unterstützen Handlungswechsel und unterstreichen Momente der Spannung, der Action und des Humors. Der gesamte Katalog umfasst Musikstile wie Urban / Hip-Hop, Wohlfühl-Rock, Anthemic Indie, Promo / Trailer, Comedic Beats und sensible Unterstriche. Das Label bietet auch Tracks an, die für Promos, Trailer und andere Marketingmedien geeignet sind.

Ryan Perez-Daple

"Die Nachfrage nach Musik bei Produzenten von Shows im gesamten Reality-TV-Spektrum wächst weiter", sagte Perez-Daple. „Produzenten brauchen viel Musik und sie brauchen sie schnell, aber sie wollen auch Musik, die einen zeitgemäßen Klang hat, gut produziert ist und zu Ton und Charakter ihrer Shows passt. Wir kreieren Tracks, die frisch, originell und vielseitig sind und auf den Einsatz in der Produktion zugeschnitten sind. “

Für in WirklichkeitDie ersten Alben von Perez-Daple zogen an Killer Tracks'tiefer Talentpool von etablierten Komponisten und aufstrebenden Künstlern. Mitwirkende Künstler sind unter anderem Charles „Chizzy“ Stephens III., Alex „Juice“ Hitchens, Aire Atlantica und Fred Kron. Zu ihren Lebensläufen zählen Arbeiten mit erstklassigen Künstlern sowie Film-, Fernseh- und Werbeprojekte.

"Wir arbeiten an der Entwicklung von Komponisten und Produzenten, von denen viele mit großen Labels zusammenarbeiten und deren Sensibilität den aktuellen Trends in der Popmusik entspricht", sagte Perez-Daple.

in Wirklichkeit Die Songs sind für eine nahtlose audiovisuelle Integration geschrieben und enthalten zahlreiche Bearbeitungspunkte. Viele enthalten alternative Mixes, Stems und musikalische Toolkits. Killer TracksDas Unternehmen, das die Produktionsstandards für sein neues Label auf höchstem Niveau überwachen wird, verfügt über eine Erfolgsgeschichte in der Bereitstellung von Musik für zahlreiche Serien ohne Drehbuch, einschließlich HGTVs Bahama-Leben, Kochkanäle Alte Schule, VICELAND's Die Eiscreme-Show und Entdeckung Goldrausch.

Über Killer Tracks

Killer Tracks ist ein führendes Unternehmen für Produktionsmusik und eine weltweite Quelle für vorgeräumte Musik für Film, Fernsehen, Werbung und interaktive Medien. Mit mehr als 3,400-aktiven Alben aus den globalen 44-Bibliotheken kann der Killer Tracks Der Katalog umfasst alle Genres und umfasst Originalwerke einiger der innovativsten Komponisten, Künstler und Produzenten der Musikbranche. Der Premium-Katalog wird kontinuierlich mit exklusiven Aufnahmen und neuen Musikupdates erweitert. Freundlicher, sachkundiger Support steht immer durch ein engagiertes Team von Spezialisten für Musiksuche und Lizenzierungsexperten zur Verfügung. Wenn Musik wichtig ist, verlassen Sie sich auf die Produktionsexperten von Killer Tracks.

Für weitere Informationen besuchen Sie Www.killertracks.com Oder folge @killertracks auf Twitter und Instagram.


Alarmiere mich

Home » News » Killer Tracks Launches New Production Music Series ‘In Reality’

Killer Tracks Launches New Production Music Series ‘In Reality’


AlertMe

Original music collection created for unscripted television to launch with ten albums.

SANTA MONICA —  Killer Tracks, a Universal Publishing Production Music company, today announced the launch of In Reality, a new production music label focused on songs for unscripted television.

The new label debuts with ten albums of original tracks specially created for all reality television genres and spanning an array of musical styles, emotions and scenarios. The entire catalog is being supervised by Killer Tracks Executive Producer Ryan Perez-Daple, who has produced more than 300 of the company’s top-performing albums. In Reality’s new releases are available immediately for licensing and sync through the Killer Tracks website. The new label plans to release an additional 20 albums over the remainder of the year.

In Reality was developed to help unscripted television producers meet their music needs with immediate access to high-quality, easily editable songs tailored to lifestyle, competition, true-crime, travel, documentary and other popular show formats. With music being a key part of the reality television experience, In Reality’s songs play to emotions, support plot twists and underscore moments of tension, action and humor. Across the catalog, musical styles include urban/hip-hop, feel-good rock, anthemic indie, promo/trailer, comedic beats and sensitive underscores. The label also offers tracks suitable for promos, trailers and other marketing media.

Ryan Perez-Daple

“Demand for music continues to grow from producers of shows across the reality TV spectrum,” said Perez-Daple. “Producers need a lot of music and they need it quickly, but they also want music that has a contemporary sound, is well-produced and fits the tone and character of their shows. We’re creating tracks that are fresh, original and versatile, and tailored to production use.”

For In Reality’s initial albums, Perez-Daple drew on Killer Tracks’ deep talent pool of established composers and emerging artists. Contributing artists include Charles “Chizzy” Stephens III, Alex “Juice” Hitchens, Aire Atlantica and Fred Kron, among many others whose resumes include work with chart-topping recording artists, as well as film, television and advertising projects.

“We’re tapping into developing composers and producers, many of whom are working with major labels and whose sensibilities are in line with current trends in popular music,” Perez-Daple said.

In Reality songs are written for seamless audiovisual integration, include numerous edit points, and many come with alternate mixes, stems and musical toolkits. Killer Tracks, which will oversee top-quality production standards for its new label, has a track record of providing music for numerous unscripted series including HGTV’s Bahama Life, Cooking Channel’s Cooking It Old School, VICELAND’s The Ice Cream Show and Discovery’s Gold Rush.

About Killer Tracks

Killer Tracks is an industry leader in production music and a global source for pre-cleared music for film, television, advertising and interactive media.  With more than 3,400 active albums from 44 global libraries, the Killer Tracks catalog spans every genre and features original works from some of the music industry’s most innovative composers, artists and producers.  The premium catalog is continuously enhanced with exclusive recordings and new music updates. Friendly, knowledgeable support is always available through a dedicated team of music search specialists and licensing experts. When music matters, rely on the production music experts at Killer Tracks.

For more information, visit www.killertracks.com or follow @killertracks on Twitter and Instagram.


AlertMe