Home » Featured » 2019 #NABShow: Konferenzen und Sitzungen der Medienunterhaltungstechnologie

2019 #NABShow: Konferenzen und Sitzungen der Medienunterhaltungstechnologie


Alarmiere mich

#NABShow 2019 Es ist vollgepackt mit informativen Konferenzen und Sitzungen, bei denen gefeierte Führer ihre einzigartigen Erfahrungen, Spezialtechniken und Problemlösungen mit Sicherheit teilen. Hier können Sie Ihre Fähigkeiten verfeinern und sich inspirieren lassen, um Ihren Beruf aufzuladen.

Broadcast Engineering und Informationstechnologie Konferenz

Dieses renommierte Programm richtet sich an Rundfunkingenieure und -techniker, Medientechnologiemanager, Vertragsingenieure, Hersteller von Rundfunkgeräten, Distributoren, Ingenieurbüros und Entwicklungsingenieure. Technische Präsentationen berücksichtigen dringende Probleme, mit denen Medienexperten heutzutage konfrontiert sind, einschließlich der laufenden Umstellung auf IT- und IP-basierte Systeme. Ein Schwerpunkt auf Systemen der nächsten Generation im gesamten Medienbereitstellungs-Ökosystem verleiht der Konferenz einen entschieden vorausschauenden Fokus.

Siehe Zeitplan hier: nab19.mapyourshow.com/7_0/sessions/index.cfm?srch-type=sessiontype&srch-query=1&srch-showresults=true&CFID=41958351&CFTOKEN=c89fd457e4319109-116814EB-C9DD-7A77-79F21EF943D24348

Geschäft mit Medien:

Dieses Programm stellt die Tools, Trends und Ideen vor, die Ihrem Unternehmen helfen, erfolgreich zu sein. Dieses Programm deckt die Medienlandschaft über viele Bereitstellungsmethoden und -plattformen ab und richtet sich an die Verantwortlichen von Radio- und Fernsehbesitzern und Stationsmanagement sowie Führungskräfte aus den Bereichen Digital, Kabel und Fernsehen Satellit Firmen. Die Sitzungen sind in die Bereiche Recht, Politik, Werbung, Vertrieb und Marketing sowie Geschäftsentwicklung gegliedert. Steigern Sie Ihr Geschäft mit 2019 zum Erfolg! Hinweis: Offen für Inhaber von 3-Packs für Conference Flex und Conference Flex Session.

Inhaltsstrategien:

Dieser Track bringt Entertainment- und Programmleiter zusammen, die an der Entwicklung, dem Vertrieb, der Lizenzierung, dem Erwerb und dem Wachstum von Inhalten auf Plattformen beteiligt sind. Was ist die Chance für Filmemacher, Mediendiensteanbieter und -hersteller, Reisemarken, Medienunternehmen und soziale Einflussfaktoren? Durch eine Mischung aus Keynotes, Sonderpräsentationen und Podiumsdiskussionen geht dieser Track auf Einnahmenstrategien, Herausforderungen und Möglichkeiten ein, die für lukrative und wachsende Märkte für vertikale Inhalte wie Sport, Reisen und Lifestyle, Live-Events, Esports und Podcasting gelten. Hinweis: Offen für Inhaber von 3-Packs für Conference Flex und Conference Flex Session.

Creative Master Series:

Gehen Sie mit den Kreativen und der Crew hinter die Kulissen, die für die innovativsten und beliebtesten Spielfilme, TV-Serien und OTT-Erlebnisse von heute verantwortlich sind. Erfahren Sie, wie Filmemacher und Showläufer am Set spielerische Looks entwickelten, nuancierte Aufführungen hervorbrachten und komplexe Aufnahmen choreografierten. Erfahren Sie, wie sie die neuesten Technologien zur Lösung von Workflow-Herausforderungen eingesetzt haben, und erfahren Sie, wie die heutigen Content-Ersteller das Geschichtenerzählen für das Publikum des 21. Jahrhunderts neu erfinden. Hinweis: Offen für Inhaber von 3-Packs für Conference Flex und Conference Flex Session.

Digital Future Exchange:

Diese Veranstaltung konzentriert sich auf die Erzielung digitaler Erträge für lokale Medien und bringt digitale Verantwortliche, Manager, Geschäftsführer und Kundenbetreuer zusammen, um über digitale Trends und Strategien für lokale Märkte interaktiv zu diskutieren. Ein abwechslungsreiches Eine Kombination aus intelligenten Köpfen und Experten diskutiert, wie zukünftige Technologien die lokalen Medien beeinflussen werden, und Strategien, um die aktuellen Chancen zu nutzen.

Zukunft der Filmkonferenz:

Im 21st Jahrhundert ist das Kino nicht mehr auf ein Theater beschränkt. Mit Verbrauchern, die über eine Vielzahl von Vertriebsstellen nach Inhalten suchen, arbeiten die Schöpfer hart daran, die künstlerischen Absichten in einer sich ständig weiterentwickelnden Landschaft aufrechtzuerhalten. Aber sollte das höchste Priorität haben? Die Zukunft des Kinos wird dies und andere zum Nachdenken anregende Fragen untersuchen, während wir die Zukunft des Filmemachens untersuchen.

NXT Tech Symposium:

Dieses Programm beleuchtet die neuesten Entwicklungen, die die Erstellung, Verteilung und Verwendung von Unterhaltungsinhalten neu gestalten. Treten Sie mit Vordenkern und Katalysatoren aus der Unterhaltungs-, Unterhaltungselektronik-, Technologie- und Dienstleistungsbranche zusammen, um einen Einblick in die aufkommenden Technologien zu erhalten alles vom kreativen Prozess über Geschäftsmodelle und das Verbraucherverhalten.

Die Influencer-Serie:

Prominente und Führungspersönlichkeiten aus Sport, Unterhaltung und Medien verraten ihre Strategien zur Beeinflussung des Übergangs ihres Unternehmens oder ihrer Karriere in einer Reihe von Gesprächen über den Kamin, TED-artige Gespräche und intimen Podiumsdiskussionen. Diese Serie verspricht Grenzen zu erweitern und Innovationen zu erkunden, bei denen Unterhaltungsinhalte und -technologien die Medien beeinflussen.

Siehe Sitzungsplan hier: nab19.mapyourshow.com/7_0/sessions/index.cfm?srch-type=sessiontype&srch-query=5&srch-showresults=true

Um sich für zu registrieren #NABShow 2019 geht hier: registration.experientevent.com/ShowNAB191/Flow/ATT/?tracking=WB11&_ga=2.113198532.1124917358.1548179947-1584449449.1548179947#/registrant//CustomLogin/

Über uns NAB Show
NAB Show, April 6th-11th, 2019 in Las Vegas, ist die weltweit größte elektronische Medienshow über die Erstellung, Verwaltung und Bereitstellung von Inhalten auf allen Plattformen. Mit 103,000 Teilnehmern aus 166 Ländern und 1,700 + Ausstellern, NAB Show ist der ultimative Marktplatz für digitale Medien und Unterhaltung. 2019 # Von der Erstellung bis zum Verbrauch, über mehrere Plattformen und unzählige Nationalitäten hinwegNABShow Ist die Heimat der Lösungen, die traditionellen Rundfunk übertreffen und die Content-Zustellung auf neue Bildschirme auf neue Weise umarmen.

Über NAB
Die National Association of Broadcasters ist die führende Interessenvertretung für die amerikanischen Sender. NAB berät Radio- und Fernsehinteressen in gesetzgeberischen, regulatorischen und öffentlichen Angelegenheiten. Durch die Interessenvertretung, Bildung und Innovation ermöglicht NAB den Rundfunkveranstaltern, ihren Gemeinden am besten zu dienen, ihre Geschäfte zu stärken und neue Möglichkeiten im digitalen Zeitalter zu nutzen. Erfahren Sie mehr bei Www.nab.org.

Broadcastbeatlogotranswhitetag
Broadcast Beat ist der offizielle Broadcaster der 2019 NAB Show In Las Vegas und der Produzent von NAB Show LEBEN.

Alarmiere mich
Matt Harchick
Folgen Sie mir

Matt Harchick

Matthew hat seit über zwanzig Jahren sowohl im Privatsektor als auch im Hochschulbereich tätig. Er spezialisiert sich auf die Bereiche Digitalmedien Projektmanagement, Rundfunk und Medienproduktion. Matthew verfügt über umfangreiche Kenntnisse in der digitalen Postproduktion, dem digitalen Asset Management, der digitalen Kinoproduktion und der Broadcast-Integration. Herr Harchick erforscht aktiv den Stand der Technik, modernes digitales Kino und intelligente audiovisuelle Technologien für die Kundenimplementierung und steht für Ihre Beratungsbedürfnisse zur Verfügung.

Matt und seine Familie wohnen derzeit in der Washington DC-Metro-Bereich.
Matt Harchick
Folgen Sie mir

Letzter Beitrag von Matt Harchick (schauen Sie sich alle)

  • 2019 #NABShow: Produkt-Spotlight: HyperDeck Extreme 8K HDR von Blackmagic Design - April 8, 2019
  • 2019 #NABShow: $ 1 Milliarden und Zählen, SPROCKIT gibt letzte Runde der Startups bekannt! - April 3, 2019
  • 2019 #NABShow Adobe kündigt großes Creative Cloud-Release an! - April 3, 2019
G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Home » Featured » 2019 #NABShow: Media Entertainment Technology Conferences and Sessions

2019 #NABShow: Media Entertainment Technology Conferences and Sessions


AlertMe

#NABShow 2019 is packed with informative conferences and sessions were celebrated leaders are sure to share their unique experiences, specialized techniques, and solutions to problems. This is the place to refine your skills, and get inspired to power charge your profession.

Broadcast Engineering and Information Technology Conference

This renowned program is designed for broadcast engineers and technicians, media technology managers, contract engineers, broadcast equipment manufacturers, distributors, engineering consultants and R&D engineers. Technical presentations consider pressing issues facing today’s media professionals, including the ongoing transition to IT and IP-based systems. An emphasis on next-generation systems throughout the media-delivery ecosystem provides the conference with a decidedly forward-looking focus.

See Schedule here: nab19.mapyourshow.com/7_0/sessions/index.cfm?srch-type=sessiontype&srch-query=1&srch-showresults=true&CFID=41958351&CFTOKEN=c89fd457e4319109-116814EB-C9DD-7A77-79F21EF943D24348

Business of Media:

This program presents the tools, trends and ideas to help your business thrive. Covering the media landscape across many delivery methods and platforms, this program targets radio and television ownership and station management executives, as well as leaders from digital, cable and satellite companies. Sessions drill down into legal, policy, advertising, sales and marketing, and business development. Propel your business to success in 2019! Note: Open to Conference Flex and Conference Flex Session 3-Pack holders.

Content Strategies:

This track brings together entertainment and program executives involved in the development, distribution sales, licensing, acquisition and growth of content across platforms. What is the opportunity for filmmakers, media service providers and manufacturers, travel brands, media companies and social influencers? Through a mix of keynotes, special presentations and panel discussions, this track addresses revenue strategies, challenges and opportunities specific to lucrative and growing vertical content markets including sports, travel and lifestyle, live events, esports and podcasting. Note: Open to Conference Flex and Conference Flex Session 3-Pack holders.

Creative Master Series:

Go behind the scenes with the creatives and crew responsible for today’s most innovative and popular feature films, TV series and OTT experiences. Learn how filmmakers and show runners designed game changing looks on set, elicited nuanced performances and choreographed complex shots. Hear how they applied the latest technologies to solve workflow challenges and understand how today’s content creators are reinventing storytelling for Twenty-First Century audiences. Note: Open to Conference Flex and Conference Flex Session 3-Pack holders.

Digital Future Exchange:

With a sharp focus on driving digital revenue for local media, this event brings digital officers, managers, general managers, and account managers together for an interactive discussion of digital trends and strategies for local markets. A diverse combination of bright minds and experts discuss how future technologies will impact local media and strategies for leveraging current opportunities.

Future of Cinema Conference:

In the 21st century, cinema is no longer confined to a theatrical setting. With consumers seeking content via myriad distribution outlets, creators are working hard to maintain artistic intent in an ever-evolving landscape. But should that be the highest priority? The Future of Cinema will explore this, and other thought-provoking questions as we examine the future of movie-making.

NXT Tech Symposium:

This program spotlights cutting edge developments reshaping the creation, distribution and consumption of entertainment content. Join thought leaders and catalysts from the entertainment, consumer electronics, technology, and service industries for an insider’s look into the emerging technologies disrupting everything from the creative process to business models and consumer behavior.

The Influencer Series:

Celebrities and Executive Leaders from sports, entertainment and media reveal their strategies for influencing the transition of their businesses or careers in a series of fireside conversations, TED-style talks and intimate panel discussions. This series promises to expand boundaries and explore innovations where entertainment content and technology are influencing media.

See Session Schedule here: nab19.mapyourshow.com/7_0/sessions/index.cfm?srch-type=sessiontype&srch-query=5&srch-showresults=true

To register for #NABShow 2019 go here: registration.experientevent.com/ShowNAB191/Flow/ATT/?tracking=WB11&_ga=2.113198532.1124917358.1548179947-1584449449.1548179947#/registrant//CustomLogin/

About NAB Show
NAB Show, held April 6th-11th, 2019 in Las Vegas, is the world’s largest electronic media show covering the creation, management and delivery of content across all platforms. With 103,000 attendees from 166 countries and 1,700+ exhibitors, NAB Show is the ultimate marketplace for digital media and entertainment. From creation to consumption, across multiple platforms and countless nationalities, 2019 #NABShow  is home to the solutions that transcend traditional broadcasting and embrace content delivery to new screens in new ways.

About NAB 
The National Association of Broadcasters is the premier advocacy association for America’s broadcasters. NAB advances radio and television interests in legislative, regulatory and public affairs. Through advocacy, education and innovation, NAB enables broadcasters to best serve their communities, strengthen their businesses and seize new opportunities in the digital age. Learn more at www.nab.org.

broadcastbeatlogotranswhitetag
Broadcast Beat is the Official Broadcaster of the 2019 NAB Show in Las Vegas and the Producer of NAB Show LIVE. 

AlertMe
Matt Harchick
Follow me

Matt Harchick

Matthew has worked in both the private sector and in higher education for over twenty years. He specializes in the areas of digital media project management, broadcast engineering and media production. Matthew has extensive knowledge in digital post production, digital asset management, digital cinema production, and broadcast facility integration. Mr. Harchick actively researches state of the art broadcast, cutting edge digital cinema and smart audio visual technologies for client implementation and is available for your consultation needs.

Matt and his family currently reside in the Washington, D.C metro area.
Matt Harchick
Follow me

Latest posts by Matt Harchick (see all)

  • 2019 #NABShow: Product Spotlight: HyperDeck Extreme 8K HDR by Blackmagic Design - April 8, 2019
  • 2019 #NABShow: $1 Billion and Counting, SPROCKIT Announces Final Round of Startups! - April 3, 2019
  • 2019 #NABShow Adobe Announces Huge Creative Cloud Release! - April 3, 2019