Home » Featured » Das Las Vegas SuperMeet verabschiedet sich

Das Las Vegas SuperMeet verabschiedet sich


Alarmiere mich

Nach einer beeindruckenden Reihe von 18-Jahren des Mischens, Networking und Genießens einiger Cocktails und Partys mit Branchenkollegen ist das Annual Las Vegas SuperMeet zu Ende gegangen. Das SuperMeet bot der Postproduktions- und Rundfunk-Community die Möglichkeit, nicht nur die neuesten Technologietrends kennenzulernen, sondern auch Neuigkeiten und Möglichkeiten aus der Branche in einem sozialen Umfeld zu teilen, das sowohl lehrreich als auch aufregend ist und Spaß macht Vergangene 18-Jahre NAB-Konferenzen. Das SuperMeet war in Las Vegas ein absolutes "To-Do"!

vom Schreibtisch von Daniel Berube:

Nach langen Überlegungen, Diskussionen und der Suche nach Seele haben Michael und ich zugestimmt, dass wir auf getrennten Wegen voranschreiten werden. Es ist an der Zeit, dass wir uns von den SuperMeets verabschieden, da wir sie in den letzten 18 Jahren gemeinsam produziert haben. Es gibt kein SuperMeet bei NAB oder für den Rest von 2019.
Es war eine wunderbare und freudige Reise, und wir sind sehr stolz und dankbar, dass wir das produziert haben, was für unsere lebendige Community digitaler Kreativer in unserer Branche zu einer wahren Geschichte geworden ist. Wir hätten unsere SuperMeet-Meilensteine ​​ohne Sie und ohne Ihre großzügige Unterstützung nicht erreichen können.

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen, denn Sie waren genauso Teil von SuperMeets wie wir. Fühlen Sie sich gut dabei, dass Sie im Laufe der Jahre dazu beigetragen haben, das Leben Tausender Menschen zu beeinflussen, sowohl mit Ihren Lehrfähigkeiten als auch mit Produkten, die Sie bauen oder repräsentieren, und mit Workflow-Problemen, die Sie weiterhin lösen. Wir sind immer demütig, mit Ihnen gearbeitet zu haben. Wir schätzen Sie als Kollegen und als Freund. Um einen weisen Mann zu beschreiben: „Es gibt keine echten Enden. Hier stoppen wir die Geschichte. “

Wir freuen uns, Ihre Geschichte weiterentwickeln zu können, und wenn Sie fortfahren, uns neue Ideen beizubringen, großartige Produkte herzustellen oder zu repräsentieren und uns bei der Lösung von Problemen zu helfen, werden wir immer hier sein, um Sie zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dan

Wir vom Broadcast Beat Magazine wünschen unseren Freunden alles Gute, die alle SuperMeets zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! Wir freuen uns auf einen Tag und erleben die Fortsetzung dieser Geschichte!

Über die Creative Pro-Benutzergruppe

Network SuperMeets der Creative Pro User Group (CPUG) sind Netzwerktreffen von Final Cut, Adobe, Avid und Autodesk Redakteure, Gurus und digitale Filmemacher aus der ganzen Welt, die den Umgang mit Macintosh-basierten kollaborativen Workflows und -Lösungen nutzen oder erlernen möchten. SuperMeets begann als Basisbewegung, um Apple FCP-Editoren auf lokaler Ebene anzuschließen. Seit ihrem achtzehnten Jahr haben die SuperMeets die Energie lokaler Kapitel auf globaler Ebene genutzt und sich zu einer der einflussreichsten, von Nutzern organisierten, von den Menschen organisierten Reihe globaler Ereignisse entwickelt.

SuperMeets bietet der Postproduktion und der Broadcast-Community die Möglichkeit, nicht nur über die neuesten Technologie-Trends zu lernen, sondern auch die Netzwerknachrichten und Chancen in einer sozialen Umgebung zu teilen, die sowohl pädagogisch, spannend als auch spaß ist!

Das SuperMeet-Programm umfasst normalerweise benutzergesteuerte Demos neuer Produkte, Tipps und Tricks für digitales Video sowie Filmemacher Zeigen Sie und erzählt, einschließlich eines SuperMeet Digital Showcase mit Anbietern und kleinen Entwicklern, die Workflow-Lösungen für digitale Filmemacher und Content-Ersteller bieten.

Broadcast Beat ist der offizielle Broadcaster der 2019 NAB Show In Las Vegas und der Produzent von NAB Show LEBEN.


Alarmiere mich
Matt Harchick
Folgen Sie mir

Matt Harchick

Matthew hat seit über zwanzig Jahren sowohl im Privatsektor als auch im Hochschulbereich tätig. Er spezialisiert sich auf die Bereiche Digitalmedien Projektmanagement, Rundfunk und Medienproduktion. Matthew verfügt über umfangreiche Kenntnisse in der digitalen Postproduktion, dem digitalen Asset Management, der digitalen Kinoproduktion und der Broadcast-Integration. Herr Harchick erforscht aktiv den Stand der Technik, modernes digitales Kino und intelligente audiovisuelle Technologien für die Kundenimplementierung und steht für Ihre Beratungsbedürfnisse zur Verfügung.

Matt und seine Familie wohnen derzeit in der Washington DC-Metro-Bereich.
Matt Harchick
Folgen Sie mir

Letzter Beitrag von Matt Harchick (schauen Sie sich alle)

  • 2019 #NABShow: Produkt-Spotlight: HyperDeck Extreme 8K HDR von Blackmagic Design - April 8, 2019
  • 2019 #NABShow: $ 1 Milliarden und Zählen, SPROCKIT gibt letzte Runde der Startups bekannt! - April 3, 2019
  • 2019 #NABShow Adobe kündigt großes Creative Cloud-Release an! - April 3, 2019
G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Home » Featured » The Las Vegas SuperMeet Bids Farewell

The Las Vegas SuperMeet Bids Farewell


AlertMe

After an impressive run of 18 years of mingling, networking, and enjoying a few cocktails and parties with industry peers, the Annual Las Vegas SuperMeet has come to an end. The SuperMeet provided the post-production and broadcast community an opportunity to not only learn about latest technology trends, but also to network and share industry news and opportunities in a social setting that is both educational, exciting and fun for all of us who attended the past 18 years of NAB conferences. The SuperMeet was a definite “to-do” when in Las Vegas!

from the desk of Daniel Berube:

After much thought, discussion and soul searching, both Michael and I have agreed that we are going to progress on separate paths. It is time for us to bid farewell to the SuperMeets as we have co-produced them together for the last eighteen years. There will not be a SuperMeet at NAB or for the rest of 2019.
It’s been a wonderful and joyful journey and we stand highly proud and grateful to have produced what became a true narrative for our vibrant community of digital creatives in our industry. We simply could not have achieved our SuperMeet milestones without you, and without your generous, congenial support.

We truly express our heartfelt thanks to you, as you were as much a part of SuperMeets as we ever were. Feel good that you helped touch thousands of people’s lives through the years, with both your teaching skills and products you build or represent, and with workflow problems you continue to solve. We are forever humbled to have worked with you. We value you in high esteem as a colleague and as a friend. To paraphrase a wise man, “There are no real endings. This is just where we stop the story.”

We are excited to watch your story continue to evolve, and as you progress to teach us new ideas, make or represent great products and help us solve problems, we will always be here to support you.

Sincerely,
Dan

We at Broadcast Beat Magazine, wish all the best to our friends who have made all of the SuperMeets a memorable and enjoyable experience! We look forward to one day, experiencing the sequel to this story!

About The Creative Pro User Group

Creative Pro User Group (CPUG) Network SuperMeets are networking gatherings of Final Cut, Adobe, Avid and Autodesk editors, gurus and digital filmmakers from throughout the world who use or want to learn to use Macintosh-based collaborative workflows and solutions. SuperMeets started as a grassroots movement to connect Apple FCP editors at a local level. Now in its eighteenth year, the SuperMeets have harnessed the energy of local chapters globally and has turned into the industry’s most influential user-organized series of global events.

SuperMeets provide the post-production and broadcast community an opportunity to not only learn about latest technology trends, but to network and share industry news and opportunities in a social setting that is both educational, exciting and fun!

The SuperMeet agenda usually includes user driven demos of new products, digital video tips and tricks, and filmmaker show and tells, including a SuperMeet Digital Showcase with vendors and small developers providing workflow solutions for digital filmmakers and content creators.

Broadcast Beat is the Official Broadcaster of the 2019 NAB Show in Las Vegas and the Producer of NAB Show LIVE. In 2018, NAB Show LIVE received over 1.3 million online viewers and during the 2018 NAB Show, we are expected to exceed 1.5 million viewers.


AlertMe
Matt Harchick
Follow me

Matt Harchick

Matthew has worked in both the private sector and in higher education for over twenty years. He specializes in the areas of digital media project management, broadcast engineering and media production. Matthew has extensive knowledge in digital post production, digital asset management, digital cinema production, and broadcast facility integration. Mr. Harchick actively researches state of the art broadcast, cutting edge digital cinema and smart audio visual technologies for client implementation and is available for your consultation needs.

Matt and his family currently reside in the Washington, D.C metro area.
Matt Harchick
Follow me

Latest posts by Matt Harchick (see all)